[scribus] Wieder zurück mit Problemen

Albrecht Will albrecht.will at online.de
Sun Feb 5 20:42:02 UTC 2017

Guten Abend,

seit 2007 nutze ich scribus mit großer Zufriedenheit. Deswegen habe ich einige
Jahre pausiert in der Liste und melde mich jetzt zurück. Es sind doch einige
Probleme, die ich in der Version 1.5.3 habe. Hilfe dabei zu erhalten, wäre
eine große Erleichterung.
Z.Zt. arbeite ich an einer historischen Sammlung über meine Heimatstadt.
Bilder und Texte sind enthalten.
Heute habe ich Probleme mit dem Einrichten eines von vier
Inhaltsverzeichnissen. Ich finde einfach das Tüpfelchen auf dem i nicht, trotz
10-maliger Kontrolle der Einstellungen. Ich habe in den
Dokumenteneinstellungen den Typ gelöscht und neu erstellt, ebenso den
Zielrahmen und den Stil. Ich weiß jetzt nicht weiter.
Gruß in die Ferne
Albrecht