[scribus] Nur ein Link möglich

Sebastian selist at arcor.de
Mon Mar 14 14:00:21 UTC 2016

Hallo,

vielen Dank damit ist das fast gelöst. Da soll mal jemand drauf kommen.
Aber jetzt bekomme ich beim Export zwar die Links aber den Text und
Rahmenfarbe der Schaltflächen nicht mit in das pdf. Geht das nicht und es
braucht zwei Rahmen aufeinander oder habe ich eine Einstellung übersehen.

Okular konnte ich auch beibringen die verlinkte Datei in einem Unterfenster zu
öffnen.

Gruß
Sebastian