[Scribus] PDF-Dokument bearbeiten

Doris Bastei doribas
Sat Jul 29 13:04:53 CEST 2006

Hallo liebe DTP-Experten,

ich bin ganz neu bei scribus weil ich gerade aus Sicherheits- und Kostengr?nden auf Linux umgestellt habe.
Nun versuche ich meinen doppelseitigen Flyer zu bearbeiten. Ich habe ihn im PDF-Format. Wie kann ich ihn in sribus einlesen?
Bzw. geht das ?berhaupt schon? In Handbuch und FAQ fand ich nichts dazu und im Listenarchiv nur ?ltere Beitr?ge. Fr?her ging das demnach nur ?ber Umwege und mit nicht sehr befriedigenden Ergebnissen.

LG Dori