[scribus] Ausdruckbemaßung

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Thu Aug 31 12:13:28 UTC 2017

Hallo,

danke für die Tipps. Die Linie ist eine Haarlinie, ein Messfehler, wegen
der Endpunktlage in, vor oder nach der Linie ist es leider nicht. Auch
sind alle Pageeinstellungen ohne Anpassungsoptionen.

Ich vermute, es ist etwas, was in der PDF-Erstellung geschieht. Ich kann
leider nicht aus Scribus selbst drucken, weil ihm nicht beizubringen
ist, einen Ausdruck zu produzieren. Es produziert den bekannten
Filter-Fehler.

--
Leander Sukov
Ochsenfurt | 01781305531 | Fax 09331 984 64 57