[scribus] Nur ein Link möglich

Sebastian selist at arcor.de
Sat Mar 12 11:43:37 UTC 2016

Hallo,

irgend was mache ich falsch bei mir gibt es immer nur ein Link, obwohl ich
natürlich für jeden Link einen neuen Rahmen erstelle.

> Hallo Sebastian,
>
> wie Greg es bereits auf englisch dargestellt hat, mußt Du für jeden Link
> einen separaten Textrahmen anlegen und anschließend das Ziel innerhalb des
> Dokuments festlegen. Das funktioniert mit mehreren Links pro Seite
> einwandfrei, auch in Okular.

So habe ich das gemacht, dann einen weiteren hinzugefügt nach extern und der
Interne war in Okular nicht mehr da. Das Dokument mit Scribus überprüft und
einen neuen Internen link angelegt dann war der externe in Okular nicht mehr
da.
Mit Textrahmen habe ich keinen Weg gefunden wollt vorhandene dazu verwenden.
Ich habe die Rahmen mit "PDF Schaltfläche einfügen" erstellt.

Gruß
Sebastian