[scribus] Nur ein Link möglich

Sebastian selist at arcor.de
Fri Mar 11 17:06:33 UTC 2016

Hallo,

Am Freitag, 11. März 2016, 08:08:48 schrieb Christoph Schäfer:
> Hallo Sebastian,

> Wie hast Du die ursprüngliche PDF-Datei importiert? Per Datei > Öffnen oder
> als Import in Bildrahmen?

Per Öffnen im Bildrahmen da ich die Größe noch anpassen bzw die Datei gegen
eine Aktuellere austauschen muss.

> In welchem Programm wird was geschlossen?

Wenn ich die von Scribus erstellte pdf mit Okular öffne existiert nur noch ein
Link. Entweder zu einem anderem Punkt im selben Dokument oder zu einem
Externen pdf dabei wird die von scribus erstellte pdf geschlossen.

Ich hoffe es ist jetzt deutlich.

Gruß
Sebastian