[scribus] Fwd: Neuinstall von 1.4.0.rc1

Martin Costabel costabel at wanadoo.fr
Tue Feb 22 23:26:00 CET 2011

On 22/02/11 17:57 , a.l.e wrote:
> hi lars,

> das war nicht als spass gemeint.
>

> wenn du es geschafft hast, per fink scribus 1.3.5 zu installieren,
> kannst du auch 1.4 installieren...

Dir Version 1.4.0-rc1 wird bald in Fink auftauchen (aus historischen
Gründen perverserweise unter dem Namen scribus135-1.4.0-0.rc1.1 bzw.
scribus135-aqua-1.4.0-0.rc1.1).

Falls Fink richtig installiert ist, wird es dann (in ein paar Stunden)
reichen, die Befehle

fink selfupdate
fink update scribus135

auszuführen. Dies bringt die X11-Version. Für die Aqua-Version entsprechend:

fink update scribus135-aqua

--
Martin