[scribus] Fwd: Neuinstall von 1.4.0.rc1

lars hennings post at larshennings.de
Tue Feb 22 18:56:55 CET 2011

Hi a.l.e, ich habe natürlich keine Ahnung mehr, wie ich das damals
machte - blind im Nebel gestochert. Nehme ich dann dazu doch die
1.4.0.rc1.dmg? Und entfalte ich die erst und starte dann fink? Oder
ist das eine andere 1.4?
Aber es ist auch ok, wenn Du das nicht alles erklärst. Ach ja,
Ghostwriter war auch noch irgendwie dabei...

Vor allem will ich dabei nicht die laufende 1.3 womöglich abschießen,
lieber die als keine. In den nächsten zwei Monaten komme ich sowieso
nicht zu einem neuen Fotobuch. Bis dahin hast Du ja vielleicht die
dmg für Tiger gemacht.
Dank und Gruß
lars

lars hennings

12045 Berlin, 0170 3806564, 030 85713790,
NEU: 1. Stilleben - Hommage à Morandi und 2. Marx, Engels und die
Teilung der Arbeit, 5. Ausgabe > www.LarsHennings.de