[scribus] Fwd: Neuinstall von 1.4.0.rc1

lars hennings post at larshennings.de
Tue Feb 22 16:37:09 CET 2011

Danke a.l.e,
mein jetziges S. ist mit fink installiert (1.3.5svn), das hat mir
gereicht, für Laien ist das nichts. Und Updaten will ich nicht.
Welches S. sollte ich den heute mit fink installieren?
Dann muß ich wohl weiter mit den Fehlern leben, bisher habe ich ja
drei z. T. ziemlich maächtige Bände (1 GB) bewältigt.

Dank und Gruß
lars

lars hennings

12045 Berlin, 0170 3806564, 030 85713790,
NEU: 1. Stilleben - Hommage à Morandi und 2. Marx, Engels und die
Teilung der Arbeit, 5. Ausgabe > www.LarsHennings.de