[scribus] Fwd: Neuinstall von 1.4.0.rc1

a.l.e ale.comp_06 at xox.ch
Tue Feb 22 16:27:45 CET 2011

cookieeees!

wir wollen coookiiiiiies!
> Hi, ich bin nicht sicher, ob meine erste mail überhaupt hier ankam,
> cookies waren aus. Deshalb noch einmal:

G4 10.4 wird nicht mehr unterstützt. du hast folgende möglichkeiten:

- ein intel mac
- auf 10.5 updaten (die einfachste lösung)
- scribus über fink installieren (anleitung im wiki)

unter umstände, werde ich noch ein .dmg für 10.4 ppc produzieren... aber
nur vom release für 1.4 und nur falls alles wie geschmiert läuft.

ciao
a.l.e