[scribus] "Ausrichten und verteilen"

Nikita Sagl nikita.s at gmx.at
Fri Nov 5 19:06:39 CET 2010

Hi,

> kurz getestet und in 1.3.8 kann ich eine hilfslinie auswählen, auch wenn
> sie gesperrt sind...
>
> ciao
> a.l.e

also es geht auch schon unter 1.3.6, allerdings funktioniert dort ein
Auswahldialog nicht, weshalb ich "ausrichten an Hilfslinien" nicht
benutzen kann.
Hab mittlerweile 1.3.8 auf meiner Windowspartition und dort
funktioniiert dann alles und generell auch viel flüssiger als bei den
vorherigen Versionen.

Kannst du mir viell. noch helfen: Wie krieg ich 1.3.8 auf mein ubuntu
10.04?
Hab shchon gegoogelt und mit repositories rumprobiert aber habs leider
nicht geschafft...

lg,
Nikita