[scribus] Bindestrich

Ralf-Diether Ebel Ralf-Diether.Ebel at gmx.de
Tue Sep 30 15:52:13 CEST 2008

Hallo mabu,
der Fehler ist im bugtracker bekannt. Du kannt nur unter
Datei-Allgemeine Einstellungen - Tastenkürzel das Kürzel für den
bedingten Bindestrich neu definieren, und zwar habe ich (CTRL) Shift "_"
genommen. Hängt mit unser deutschen Tastatur zusammen, da es
standardmässig mit Ctrl-Shift "-" belegt ist, und das ergibt bei
deutschem Layout Ctrl-"_".