[Scribus] A4 Quer als Leporello gefaltet

Martin Kempf IBEF baubiologie
Tue Feb 19 21:00:00 CET 2008

Hallo,

So wie ich es verstanden habe, kann Scribus (noch) nicht die "Seiten"
mit 99x210 auf ein Batt A4 automatisch "verteilen".

Es ist also ein ganz normales A4 quer, und Du verteilst einfach Deine
Textboxen oder Bilder auf drei Spalten... allerdings mit 2 Seiten, da Du
ein recto-verso hast.

Martin

Sven Gehr a ?crit :