[Scribus] deutsches Handbuch für Scribus

Sven Gehr mailingliste
Sun Feb 17 13:41:47 CET 2008

Hallo zusammen,

existiert eigentlich ein deutsches Handbuch? Wenn ich im Programm F1 dr?cke
erhalte ich einen Hinweis das die Handb?cher nicht installiert sind. Im
Ubuntu-Repository (deb http://ppa.launchpad.net/scribus/ubuntu gutsy main)
existiert zwar ein Doc-Package aber das enth?lt nur das englische Handbuch
und auf der Homepage habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

Sollte es keines geben, was ich eigentlich bef?rchte dann gleich die n?chste
Frage zum Thema. Kann jemand etwas zum Buch:

Scribus kompakt von Priemer, Markus

sagen. Behandelt das eine halbwegs aktuelle Scribus-Version (1.3.3.x)?

--
Viele Gr??e

Sven Gehr

Mailclient: Linux/K-Mail