[Scribus] Textrahmen eigenschaften grupieren

Sebastian selist
Mon May 28 13:51:33 CEST 2007

Hallo,
gibt es eine M?glichkeit verschiedene Textrahmen als Vorlage zu erstellen. Ich
m?chte zB einen Rahmen f?r ?berschriften, normalen Text und besonderen Text
anlegen. Daf?r w?rde ich gerne die Schriftarten, Schriftgr??en, Satzform,
Farbe etc definieren. Wenn ich dann etwas an der Vorlage ?ndere soll es auf
alle gleich zugeordneten Rahmen ?bernommen werden.
Wenn m?glich h?tte ich daf?r eine Anleitung in Deutsch, ?ber google habe ich
wohl nicht die richtigen Stichworte gefunden.

Gru?
Sebastian