[Scribus] Probleme mit EPS

avox avox
Tue May 22 18:36:15 CEST 2007

Jan Schmitz wrote:

> Gute Tag!
>
> Ich bin neu bei der Scribus Mailing List, aber schon etwas mit dem
> Programm
> vertraut. Letztes Jahr habe ich angefangen f?r die Sch?lerzeitung am
> Gymnasium zu arbeiten (als Layouter, soll hei?en, dass ich die ganze
> Zeitung
> aufbauen musste ... mit Microsoft Word!!) und benutze jetzt Scribus f?r
> das
> Layout. Auf jeder Seite ist jeweils das Logo der Zeitung, im EPS Format.
> Beim exportieren als PDF verschwinden allerdings die EPS Bilder, wenn ich
> [...]

Hallo Jan,

Du benutzt hoffentlich Scribus 1.3.3.8 oder Scribus 1.3.3.9? Welche
Ghostscript
Version ist installiert? Das sollte am Besten Version 8.54 oder sp?ter sein
(Und
auf keinen Fall ESP Ghostscript).

Wenn das alles stimmt, aber die EPS Datei trotzdem nicht im PDF auftaucht,
melde bitte einen Bug auf http://bugs.scribus.net und h?nge die EPS Datei
an,
damit wir uns das angucken k?nnen.

Viele Gr??e