[Scribus] Ergänzung: eps bild verutscht

Sebastian selist
Wed Jun 13 23:57:29 CEST 2007

Hallo,
Habe gerade festgestellt, das die neu erstellte eps Datei (aus Bentley
Microstatione Windows) bei einer eps Aufl?sungseinstellung von 75 dpi korrekt
ausgegeben wurde und bei 300 dpi war sie wieder verschoben. Die Einstellungen
habe ich im pdf export Dialog vorgenommen.
Die erstere eps Datei zeigte diese Fehler aber schon bei 75 dpi.
Dabei frage ich mich wieso da eine Aufl?sung angegeben wird, es handelt sich
doch um eine Vektorgrafik?

Gru?
Sebastian

PS: das Projekt geht jetzt mit eps 75 dpi in Druck, insovern hoffe ich das es
beim n?chsten mal besser klappt. F?r eine Fehlersuche stelle ich die Dateien
auf Anfrage gerne zur Verf?gung

PPS.: Gentoo linux, Scribus 1.3.4