[Scribus] Einzelne Wörter in einer Zeile fett schreiben

MaHan ma_han2000
Fri Aug 24 18:10:11 CEST 2007

--- "Mag. Josef Schwendt" wrote:

> Wie kann ich in einer Zeile einzelne W?rter fett
> schreiben? ICh kann die
> Schriftart ?ndern, vermisse aber einen Men?punkt
> "fett" ...

Hallo Josef,
bitte markiere die W?rter, w?hle eine fette Schriftart
und lies aschlie?end  diesen Meinungsaustausch:

http://wiki.scribus.net/index.php/False_bold

u.A. diesen Abschnitt:

<zitat>
The reason we hate false bolds/italtics is we have
seen too many times this causes problem in commercial
printing. If we enable, it will be used. We have
worked very hard to create a reliable, dependable DTP
app which will print reliably. That said the next
version will have an easier method for formatting
text.
--Mrdocs
</zitat>

gru?