[Scribus] DIN A5 Einladung

Dennis Neumeier dennismail
Sat Sep 30 11:25:52 CEST 2006

> ehm, ich meinte 210 (senkrecht) und 148 mm (waagerecht) :-)

Okay, jetzt muss ich einen Denkfehler zugeben... Wenn ich eine A4 Seite
insgesamt zweimal (einmal l?ngs und einmal quer) falte, bin ich auf A6, wenn
ich richtig tippe.

Ich denke aber, da? die Sache mit A3 die richtige Idee ist, da ansonsten der
Platz f?r Text auf den Innenseiten schon wirklich eng wird!

Danke auf jeden Fall f?r die Hinweise!

Gru?,
Dennis