[Scribus] DIN A5 Einladung

Markus Bergholz markuman
Fri Sep 29 20:47:39 CEST 2006

ich w?rde einfach eine DinA4 seite anlegen, auf der obeneren h?lfte die
einladung gestalten - dublizieren und darunter setzen.
gleiches mit der r?ckseite  - das macht es mit dem ausdrucken einfacher und
sollte keine weiteren fragen aufwerfen.

bin leider nich so firm mit scribus...w?rd sowas eh mit inkscape machen ;-)

greetings markus