[Scribus] German speakers: call for help:)

Maciej Hanski ma_han2000
Sat Nov 25 22:38:44 CET 2006

Hallo allerseits,
ich habe vor kurzem eine  deutsche Musterseitenanleitung ins Scribus
Public Wiki eingearbeitet (vielen Dank an Alex Prokoudine f?r seine
Vermittlungsdienste):

http://wiki.scribus.net/index.php/Arbeiten_mit_Musterseiten

Nun w?rde ich mit der ?bersetzung dieses Artikels ins Englische loslegen
und m?chte das ungerne alleine machen:) Wenn jemand mitmachen will,
kann er gleich hier anfangen, den deutschen Text zu ?bersetzen:

http://wiki.scribus.net/index.php/Working_with_Master_Pages

Au?erdem m?ssen in der englischen Version die "deutschen" Screenshots
ersetzt werden. Falls ein Wiki-Konto ben?tigt wird, bitte um  ein
privates E-Mail.

Gru?
Maciej