[Scribus] handbuch ausdrucken

Christoph Schäfer christoph-schaefer
Thu Jul 13 21:06:55 CEST 2006

Am Donnerstag, 13. Juli 2006 20:50 schrieb f.eichelhardt at web.de:
> hallo liste,
>
> Am Donnerstag, 13. Juli 2006 20:10 schrieben Christoph Sch?fer:
>
> danke, das ist so ok.
> ich wollte es aber m?glichst einfacher und besser haben - auf diese art
> habe ich einen haufen papier ohne seitenzahlen und inhaltsverzeichnis.

Dann mu?t Du halt die Seiten in eine Textverarbeitung laden und selbst Hand
anlegen -- wie mit jeder anderen Online-Hilfe auch.

http://scribus-forum.de/news.php?extend.4

> tschuldijung, ist halt mein erster kontakt mit scribus.

Fritz, nix zu entschuldigen, so weit waren wir alle irgendwann :) Aber es w?re
besser, wenn Du k?nftig Englisch verwenden k?nntest, dann verstehen Dich die
anderen n?mlich auch, und es ist h?flicher.

Gr??e

Christoph