[Scribus] handbuch ausdrucken

f.eichelhardt at web.de f.eichelhardt
Thu Jul 13 20:50:03 CEST 2006

hallo liste,

Am Donnerstag, 13. Juli 2006 20:10 schrieben Christoph Sch?fer:
> die HTML-Dateien liegen unter
> ~installationsverzeichnis\share\doc\scribus-1.3.3.x. Einfach im Browser
> ?ffnen und drucken.

danke, das ist so ok.
ich wollte es aber m?glichst einfacher und besser haben - auf diese art habe
ich einen haufen papier ohne seitenzahlen und inhaltsverzeichnis.
zur not mu? das akzeptiert werden, aber hat es vielleicht einen besonderen
grund, dass du auf meine anfrage bez?glich version 1.3.2 unter hinweis auf
1.3.3.x antwortest - ist das da besser ???

dazu folgerichtig die n?chste frage: gibt es nennenswerte verbesserungen in
1.3.3.x ?

tschuldijung, ist halt mein erster kontakt mit scribus.

--
Mit freundlichen Gr??en

Fritz Eichelhardt
Brueckenstr. 1