AW: Re: [Scribus] PDF Export und helle Streifen an den Bilderrändern /Stripes

Krischan Keitsch keitsch
Sun Jan 22 09:42:22 CET 2006

Hallo,

ich hatte das selbe Problem (siehe unten) gel?st hat es sich von selbst, als
ich die Bilder, welche auf einem farbigen Untergrund lagen und in den pdfs
feine steifen an den r?ndern hatten, indem ich statt des gif-Format png
verwendet habe.
Vielleicht hast Du ja auch gif-Bilder?

Gru? Krischan