[Scribus] PDF Export und helle Streifen an den Bilderrändern

Krischan Keitsch keitsch
Sun Jan 15 23:18:19 CET 2006

Hallo!

Das geschilderte Problem ist mir auch aufgefallen:
Eingef?gte Bilder haben teilweise bei farbigen Hintergrund feine wei?e Linien
an den Rahmengrenzen. Sie treten aber eher sporadisch auf.

System:
OpenSuse 10, Linux x86_64, Scribus 1.2.2.1

Vielen Dank f?r Eure Hilfe und Hinweise!

Gru? Krischan