[Scribus] Scribus 1.3.0.1

gewilit at gmx.de gewilit
Thu Jan 12 19:06:42 CET 2006

Hi tom,

Am Donnerstag, 12. Januar 2006 14:33 schrieb Thomas R. Koll:

> Ich denke mal dass du dich auf einer Musterseite befindest, wenn nicht
> dann einmal speichern, schlie?en, neu ?ffnen und wenn's immer noch nicht
> besser ist wirst du wohl oder ?bel einen bugreport mit dem sla-file
> eintragen m?ssen.

Ich hab mir selbst Musterseiten angelegt, ja und gespeichert und neu ge?ffnet,
ohne Erfolg. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Effekt immer dann
reproduzierbar auftritt, wenn ich die Ansicht "Vorschaubilder" gew?hlt habe -
danach geht dann nix mehr auch nach einem Neustart nicht.

An wen und wie schreibt man den einen bugreport?
Gru?
Det

--
## Registered Linux User #387341 -- http://counter.li.org/