[Scribus] Scribus 1.3.0.1

Thomas R. Koll tomk32
Thu Jan 12 14:33:06 CET 2006

Am 12.01.2006 um 14:25 schrieb gewilit at gmx.de:

> Hi,
> wer kennt sich mit Scribus Version 1.3.0.1 von packman unter Suse
> 9.3 aus?
> Ich hab folgendes Problem:
> Ich habe 12 Seiten angelegt und in 6 Seiten Texte und Fotos
> eingearbeitet.
> Pl?tzlich kann ich nicht mehr zu den unter Seite 1 liegenden Seiten
> scrollen, um sie zu bearbeiten. In der ?bersichtsansicht sehe ich alle
> Seiten aber zum Bearbeiten habe ich keinen Zugang. Ich wei? nicht,
> wie das
> passiert ist. Wei? jemand Rat??

Ich denke mal dass du dich auf einer Musterseite befindest, wenn nicht
dann einmal speichern, schlie?en, neu ?ffnen und wenn's immer noch nicht
besser ist wirst du wohl oder ?bel einen bugreport mit dem sla-file
eintragen m?ssen.

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world