[Scribus] Reihenfolge der Formularfelder in einem PDF-Formular

Rafael Häusler zq1
Wed Dec 27 15:21:50 CET 2006

> Also kann man nun die Reihenfolge nachtr?glich ?ndern oder nicht?

Soweit ich das eben getestet habe nein. Die Ordnung sollte sich doch
nach meinem Verst?ndnis auch auf die Visuelle Darstellung beziehen.
Welches Feld/Element liegt weiter oben und ist daher sichtbarer.

Das ganze w?r ?brigens ziemlich schade, wenn es denn so ist, das die
Erstellungsreihenfolge das Ma? aller Dinge ist und bleibt.
Damit rasselt Scribus f?r den professionellen Einsatz einfach aber
gnadenlos durch. So viele gute Ans?tze Scribus auch hat.

Rafael