[Scribus] Reihenfolge der Formularfelder in einem PDF-Formular

Franz Schmid Franz.Schmid
Wed Dec 27 14:40:20 CET 2006

Rafael H?usler schrieb:
> Hallo  zusammen,
>
> kann man die Reihenfolge der Formularfelder ?ndern? Also f?r den Fall
> das man auf die Idee kommt sich per TAB von Feld zu Feld zu tasten.
> Formular soweit wunderbar, Mit der Maus alles wunderbar. Nur beim
> durchtasten per TAB h?pfe ich gerade kreuz und quer durch mein Formular.
Die Reihenfolge ist momentan noch durch die Erstellungsreihenfolge
festgelegt und l?sst sich nicht nachtr?glich ?ndern.

Es ist aber geplant eine solche Funktion einzubauen.

Beste Gr?sse,
Franz Schmid