[Scribus] wiki import

Corsin Huonder corsin.huonder
Thu Aug 31 14:29:34 CEST 2006

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Frage betreffend dem Import von Daten nach Scribus. Gibt es eine M?glichkeit ein Wiki zum Schreiben der Texte zu verwenden und diese anschliessend in Scribus zu importieren?

Im Hinblick auf ein Projekt bei uns an der Hochschule m?chte ich abkl?ren was f?r M?glichkeiten ich habe. Leider hat mir Google nicht wirklich weitergeholfen.

Wenn es keine solche M?glichkeiten gibt bisher w?re ich gerne bereit meine Mitarbeit anzubieten.

Besten Dank,
Corsin Huonder

--

Ideal f?r Modem und ISDN: http://www.gmx.net/de/go/smartsurfer