[Scribus] Scribus 1.2 - Musterseiten

Andreas Krüger krueger
Sun Jan 2 17:42:38 CET 2005

Hallo und Ein frohes neues Jahr,

ich habe, wie einige andere wohl auch, das Problem das ich Textrahmen,
welche in den Musterseiten erstellt wurden, im Dokument selber nicht mit
Inhalt f?llen kann. Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag nach L?sungen daf?r
gesucht und auch eine gefunden, und zwar das man in einer der cpp Dateien
etwas hinzuf?gen muss, doch da ich Scribus als rpm-Paket habe ist das meines
Wissens nach ja f?r mich weniger hilfreich.
Hat jemand eine Idee oder L?sung wie ich dieses Problem umgehen kann? Bin
ein relativer Linuxneuling.

Vielen Dank schonmal im vorraus,

Andi