[Scribus] Scribus unter Cygwin

Steven Boothe steven
Fri Feb 18 19:05:31 CET 2005

Frank Schmidt wrote:
> Unfortunately is not my English like that berauschend...  Perhaps can
> help their me nevertheless further...  I loaded myself and installed
> Cygwin with KDE.  Now I try to install Scribus.  Unfortunately nich
> times unpacking the bz2-Datei does not fold.  I get the error message
> "NO Gzip file format" again and again...  Perhaps me can someone
> erklaegen, how I can install Scribus now?  Thank you in advance,
>
> Frank

Hallo Freivermerk, Dank f?r innen schreiben.  Gerade so Sie wissen, Sie
k?nnen google benutzen, um zu Englisch zu ?bersetzen, gerade da ich es
verwende, um meine Antwort auf englisch und sie zu haben ?bersetzt zum
Deutschen zu schreiben.  Sie kann nicht vollkommen sein, aber sie
sicheres geholfen mir versteht genug, um zu reagieren.  Ich hoffe, da?
Sie likewise in der LageSIND, etwas sinnvoll von meinem ?bersetzten
Englisch zu sein.  :) jetzt zu Ihrer Anzeige:  Ich arbeite z.Z. auf
Geb?udescribus auf Fenstern von der Quelle, aber sie ist bis jetzt
unfertig.  So w?hrend wir m?glicherweise nicht etwas haben k?nnen, im
Augenblick zu arbeiten, hoffen wir zu bald.  Ich wei?, der nicht eine
L?sung ist, aber ich hoffe, da? sie Ihnen etwas gibt, vorw?rts auch zu
schauen.  Respekt,