[Scribus] Musterseiten

Sebastian Röder seppelrockt
Sat Sep 6 17:36:34 CEST 2003

Hallo,

ich habe mir eine Musterseite mit verschiedenen Textboxen erstellt. Wenn ich
diese auf eine Seite anwende, sind die Textboxen nicht mehr ausw?hlbar - sie
tragen eine schwarz gestrichelte Linie (ausgew?hlte Textboxen haben eine
rote). Wie kann ich die Textboxen denn mit Text f?llen? Wenn ich nicht mit
Musterseiten arbeite, geht das einwandfrei durch ausw?hlen einer gerade
erstellten Textbox-->rechtsklick-->Text laden. K?nnte mir m?glichst schnell
jemand antworten, ab besten erst einmal privat unter <seppelrockt at web.de>?
Tut mir leid, das ich so nerve, aber ich muss unter ziemlichem Zeitdruck eine
Sch?lerzeitung layouten und will nicht auf die Musterseitenfunktion
verzichten, bin halt noch Scribus-Newbie.

DANKE
Seppel