[Scribus] Schriften in Pfade/Kurven umwandeln?

Matthias in der Weide idw
Fri Mar 21 14:16:44 CET 2003

Hallo!

Ja, ich kaempfe immer noch mit der Druckvorstufe mit Scribus, bin aber
schon ein ganzes St?ck weiter und werde hier demnaechst eine kleine,
idiotensichere How-To schreiben.

Im Prinzip habe ich mich aller Probleme entledigt, bis auf eines: Die
Druckerei raet mir von der Verwendung von TrueType-Fonts ab, mich machen
zu oft Aerger, auch wenn sie komplett eingebettet seien. Stattdessen
soll ich die Schriften in Kurven/Pfade umwandeln.

Kann Scribus das schon??? Wenn ja, wie und wo?

Danke

Matthias