[scribus] Nur ein Link möglich

Sebastian selist at arcor.de
Fri Mar 4 20:29:13 UTC 2016

Hallo,

leider nur in Deutsch, ich hoffe es gibt hier jemanden der es versteht.

beim ertsellen einer Größeren Dokumentation mit Scribus aus mehreren pdf
Dateien möchte ich die Verschiedenen Seiten gerne Untereinander Verlinken.
Einmal hat es schon geklappt aber ein Zweiter Link scheint den ersteren wieder
zu killen? Auch nach extern möchte ich gerne weitere Dateien öffnen. Leider
schließt sich dabei die Ausgangsdatei, abgesehen von dem Problem nur mit dem
zuletzt Angelegten Link etwas zu erreichen.

Kann es ein das Scribus mit umfangreicheren Dokumenten langsam wird bzw
Grafikprobleme bekommt.

Warum wird das laden eines PDF Dokumentes als Bild als Fehler angekreidet?
Gibt es einen Besseren weg?
Bisher hatte ich da noch keine Anzeigeprobleme.

Gruß
Sebastian