[scribus] Hallo Hilfe

Kurt Lhotzky kurt.lhotzky at gmail.com
Thu May 15 05:28:36 UTC 2014

lch hoffe du hast dies schnell erhalten, ich bin nach Leeds, United Kingdom
verreist und habe meine Tasche verloren samt Reispass und kreditkarte. Die
botschaft ist bereit, mich ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur
noch für mein ticket und die hotelrechnungen zahlen. Leider habe ich kein
Geld dabei, meine kredit karte könnte helfen aber die ist auch in der
Tasche. Ich habe schon kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber sie
brauchen mehr zeit, um mir eine neue zu schicken. Ich muss unbedingt den
nächsten Flug bekommen. Ich wollte dich fragen ob du mir  1,400 pfund so
schnell wie möglich leihen kannst, Ich gebe es dir zurück sobald ich da
bin. Das Geld durch moneygram ist die beste möglichkeit. Ich kann die die
Details schicken wie du mir das Geld zukommen lassen kannst.
Ich erwarte Ihre Antwort.

Gruß
*Kurt Lhotzky*
Am Holzplatz 16
A-2301 Groß Enzersdorf

GSM:+43 1 6991 585 116 69 | Skype: lhotzky1020 | Meet me at google+