[scribus] Fwd: Neuinstall von 1.4.0.rc1

lars hennings post at larshennings.de
Tue Feb 22 17:31:08 CET 2011

Ok, Du bist ein Spaßvogel. Für mich ist das alles völlig unverständlich.
Aber vielen Dank für den Versuch.
Alles Gute, ich melde mich dann mal wieder ab.

Gruß
lars

lars hennings

12045 Berlin, 0170 3806564, 030 85713790,
NEU: 1. Stilleben - Hommage à Morandi und 2. Marx, Engels und die
Teilung der Arbeit, 5. Ausgabe > www.LarsHennings.de