[scribus] Scribus 1.3.5 (Christoph Schäfer)

a.l.e ale.comp_06 at xox.ch
Fri Oct 30 17:28:18 CET 2009

hallo anke
> Im Eigenschaften Fenster für Text ist sind die
> Formatierungmöglichkeiten so stark zerlegt worden, dass die gewohnte
> Übersichtlichkeit dabei verloren ging. Dabei sind die Unterregister so
> klein, dass man darin auch noch scrollen muss, um alle angezeigt zu
> bekommen. Ich empfinde die Lösung über die Unterregister als sehr
> aufwendig und unübersichtlich und alles andere als intuitiv.

wie geschrieben: ein team- mitglied arbeitet(ete) daran, die
eigenschaftpalette sehr flexibel zu machen... ich bin gespannt, auf
daraus kommt!

wahrscheinlich, freut sich das team auf vorschlägen, wie die komplexe
formatierungen besser dargestellt werden kann und ist bewusst, dass die
jetzige lösung nicht gut ist.

viel spass mit scribus
a.l.e