[scribus] Objektnamen nicht im Strukturbaum

Thu Jul 10 10:20:35 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich habe, ein hoffentlich kleines, Problem. Die Anzahl der Objekt in meinem
Prospekt häufen sich und die Namen wie "Polygon83" im Strukturbaum bringen
keine wirkliche Hilfe. Nun habe ich im Scribus-Buch (Scribus kompakt) gelesen
man soll den Objekten aussagekräftige Namen geben. Wenn ich dies im
Eigenschaftsfenster unter Name eingebe bleibt der Name im Strukturbaum jedoch
wie gehabt als "Text26" etc. Somit verschließt sich mir ein wenig der Sinn.
Ich mache bestimmt was falsch, nur was?

--
Viele Grüße

Sven Gehr