[Scribus] PNG's werden nicht ausgedruckt

Sven Gehr mailingliste
Tue Feb 19 20:03:11 CET 2008

Am Sonntag, 17. Februar 2008 11:55:04 schrieb Philipp Wagner:
> Sven Gehr schrieb:

Hallo zusammen,

> Schreib ihn in deutsch und schick mir die Bugnummer, ich ?bersetze ihn
> dann. Nur vll. ein englischer Titel w?re ganz praktisch.

ok, mach ich sobald ich herausgefunden habe wie ich Grafiken komplett ins
Dokument einbetten kann. Ansonsten kann ich ja keine Testdatei bereit
stellen. Heute ist das Buch gekommen, da werde ich mich mal auf die Suche
machen.

--
Viele Gr??e

Sven Gehr