[Scribus] PNG's werden nicht ausgedruckt

Sven Gehr mailingliste
Sun Feb 17 11:31:17 CET 2008

Am Samstag, 16. Februar 2008 22:18:30 schrieb Philipp Wagner:
> [...]

Hallo,

die letzte Mail k?nnt Ihr vergessen. Ich habe versehentlich [Strg][Return]
gedr?ckt und das bewirkt in KMail senden und ich hatte die Mail noch gar
nicht fertig geschrieben. SORRY.

[...]
> Da w?re es nat?rlich interessant zu wissen, wer dann Schuld ist :-) Am
> besten machst du einen Bugreport unter http://bugs.scribus.net auf und
> packst ein Beispiel-SLA mit der Grafik dazu, dann kann sich das jemand
> mal genauer anschauen und es geht nicht verloren.

Ok, ich habe gerade mal in den Bugreport geschaut und bevor ich dann Schelte
bekommen ... Darf man einen Bugreport auch in Deutsch verfassen? Wenn ich das
in Englisch mache versteht es eh keiner ;-)

--
Viele Gr??e

Sven Gehr

Mailclient: Linux/K-Mail