[Scribus] Rahmen in PDF trotz 0 linie

Sebastian selist
Wed May 30 23:36:32 CEST 2007

Hallo Andreas und Liste,

mit dem Bugreport System komme ich nicht zurecht.
Farbe steht auf keine, im Farbe Reiter, im Reiter Linien steht kein Stil.
Wo soll ich die Dateien hinsenden? An die Liste?
Was wird als Beschreibung gebraucht?

Ich bin mir nicht sicher ob das Fehlbedienungen wahren aber Randlinien hatte
ich schon ?fters mal. Wenn ich die Dateien noch finde, werde ich das mal
pr?fen, kann dann allerdings keine Angaben zur Version machen.

Gru?
Sebastian