[Scribus] Problem Innerer Rand in Tabellenfeld, tableaux, table

mamem at gmx.net mamem
Mon May 28 23:52:12 CEST 2007

Bonjour Sebastian,

Le lundi 28 mai 2007 ? 23:45:56, vous ?criviez :

S> Hallo Christoph,

S> Das sieht so aus als W?rde der Rahmen der ?berschrift (geraten) in die Tabelle
S> ragen. Wenn da jetzt angegeben ist Text umflie?t Rahmen oder auch so, ist in
S> dem Feld nicht genug Platz. Genau wei? ich es aber nicht.

S> Gru?
S> Sebastian

Das hatte ich auch gedacht, aber der text im rechten Feld ist
sichtbar... und nachdem ich den oberen Rahmen entfernt hatte war das
Problem dasselbe...

Gruss Martin