[Scribus] Problem Innerer Rand in Tabellenfeld, tableaux, table

mamem at gmx.net mamem
Mon May 28 23:38:24 CEST 2007

Bonjour Christoph,

Superschnelle Antwort...
Ich habe bei der 'distance au texte' bereits geschaut, aber da steht
alles auf 0. Und Minuswerte kann ich nicht einstellen, um den Text
weiter an den Rand zu bringen...
Hier ein Screencapture um das Problem zu illustrieren:
http://perso.baubiologie.fr/ScribusTabelle.jpg

Tja...

Merci,
Gruss,
Martin

Le lundi 28 mai 2007 ? 23:39:41, vous ?criviez :

CS> Seltsam ...

Propri?t?s (F2) >> Forme > Distance au texte