[Scribus] Verknüpfte Textrahmen

Sebastian Kürschner selist
Mon Jan 22 13:23:55 CET 2007

Hallo,
sch?n das es Scribus gibt, ich verwende es zum Layauten von Architekturpl?nen
(Pr?sentation im Studium)

Jetzt zu meinem Aktuellem Problem ich verwende Scribus 1.3.3.7 unter Suse 10.2
Ich habe mehrere Textrahmen auf verschiedenen Seiten erstellt. Dann habe ich
diese Verkn?pft, und eine mit Kwrite erstellte *.xt Datei geladen. Diese wird
in den beiden ersten Textrahmen mehr oder weniger korrekt  angezeigt (dazu
sp?ter) im 3 Textrahmen auf der n?chsten Seite erscheint sie nach dem
Zufallsprinzip nach dem erneutem ?ffnen von Scribus. Obwohl der Text in den 3
Feldern nicht genug Platz hat bleibt das 4 Feld leer. Wenn ich von diesem 4
Feld den Texteditor starte erhalte ich im Editor aber den ganzen Text.

Die Darstellung im 1. Feld zeigt manchmal den ersten Buchstaben einer neuen
Zeile nach einer L?cke in der Dar?berliegenden Zeile, Oft wird der Umbruch
aber korrekt vorgenommen.

Im Zweiten Feld kommt es manchmal vor dass zwei Teile des Textes ?bereinander
liegen.

Gru?
Sebastian