[Scribus] Absturz durch Signal 11

Ralf Kröger ralf.kroeger
Thu Jan 4 01:07:33 CET 2007

Hallo Liste,

nachdem ich den ganzen Tag an einer Ver?ffentlichung geschuftet habe,
habe ich die Datei nach PDF exportiert und geschlossen. Im PDF-Dokument
habe ich festgestellt, dass eine Schrift - Georgia italic - nicht
eingebettet ist. Das wollte ich nachholen. Aber immer wenn ich das
Dokument ?ffnen will, st?rzt Scribus mit "Signal 11" ab.

Ich habe auch schon versucht:
1. den Inhalt der Orginaldatei in ein anderes Scribusdokument zu kopieren
2. in einer Kopie Georgia durch Arial zu ersetzen:

beides hat nichts gebracht.

Ich arbeite mit Scribus 1.3.3.6 unter ubuntu 6.10. Der Fehler tritt
jedoch auch unter Scribus auf meinem Mac auf.

Ich w?re echt fertig, wenn ich den ganzen Scheiss nochmal machen m?sste.

Can anybody help me?

Danke

Ralf