[Scribus] Seitenzahlen nicht mit 1 beginnen lassen

Ralf Kröger ralf.kroeger
Wed Jan 3 00:26:51 CET 2007

Hallo Liste,

da mein englisch immer noch nicht besser geworden ist, schildere ich mal
wieder mein Problem auf Deutsch und hoffe auf Eure Hilfe.

Also: ich verwendeScribus 1.3.3.4 unter Ubuntu 6.10.
Ich m?chte ein Dokument einrichten, dessen erste beiden Seiten ohne
Seitenzahlen sind. Diese sollen ab Seite 3 beginnen und bis 20 gehen.
Soweit ist alles okay, wozu gibt es schliesslich Musterseiten ;)

Aber nu: Ich m?chte, dass die mit Seite 3 beginnenden Seitenzahlen nicht
die Seitenzahl 3 und folgende anzeigen, sondern die Seitenzahl 1 und
folgende.
L?sst sich das hinkriegen? wenn ja, wer kann mir von euch lieben
Menschen sagen, wie das geht?

Herzlichen Dank f?r Eure Hilfe.
Ich kenne kaum eine Liste, die so hilfreich und gleichzeitig mit guter
Atmosph?re versehen ist.

Allen ein Euch selbst zufriedenstellendes Jahr 2007.

Ralf Kr?ger