[Scribus] DIN A5 Einladung

Jan Kandziora jjj
Fri Sep 29 21:41:58 CEST 2006

Am Freitag, 29. September 2006 20:16 schrieb Dennis Neumeier:

> Wenn ich eine DIN A5 Seite aufmache, f?ge ich dort auf der rechten H?lfte
> das Bild, welches vorne auf der Einladung zu sehen sein soll ein. Die linke
> Seite ist ja dann die R?ckseite. Aber: Wie bekomm ich dann die beiden
> inneren Seiten her?

Wenn man eine DIN A5-Einladung erzeugen will, die aus 4 Seiten besteht, geht
man logischerweise von einem DIN A4 (!)-Blatt aus, wobei man in der Mitte
eine Falzlinie vorsieht.

Mit freundlichem Gru?

	Jan
--
There are three schools of magic.  One:  State a tautology, then ring
the changes on its corollaries; that's philosophy.  Two:  Record many