[Scribus] how install Tkinter?

mamem at gmx.net mamem
Tue Sep 19 16:31:35 CEST 2006

Hallo Rolf,

Danke f?r die Antwort.
Das komische ist, dass ich Python installiert habe, aber irgendwie
scheint da keine Verbindung zustandezukommen, zwischen der internen
Python von Scribus und den installierten Modulen.
Ich werde wohl eines Tages auf Linux umsteigen, aber ich "traue" mich
noch nicht so recht...

Gruss,
Martin

Le mardi 19 septembre 2006 ? 16:24:47, vous ?criviez :