[Scribus] how install Tkinter?

mamem at gmx.net mamem
Tue Sep 19 14:22:19 CEST 2006

Hallo Rolf,

Ich habe vergessen: Ich bin unter Windows!
Ich habe Phyton installiert, aber tkinter scheint nicht installiert zu
sein...

Warum ist das so ein pain in the ass dieses tkinter zu finden?
Warum kann das nicht gleich integriert sein in Scribus?

Gruss,
Martin

Le mardi 19 septembre 2006 ? 08:12:22, vous ?criviez :